



High Water (5+)
Das Stück ist für Kinder ab 5 Jahre.
Das Stück heißt High Water.
Das spricht man so: Hei Woater
Das bedeutet Hochwasser.
Es geht um eine Welt aus Gegenständen aus dem täglichen Leben
Sie werden ins Wasser getaucht.
Dadurch verändern sie sich.
Es ist ein lustiges Stück mit vielen Tests und Versuchen.
Manchmal klappt etwas nicht.
Manchmal passieren kleine Wunder.
Das Stück ist verspielt und es berührt die Herzen.
Die künstlerische Leitung hat Robin Leveroos.
Elysse Cheadle hat sich das Stück mit ausgedacht.
Der Ton ist von Nany Tam.
Für das Licht ist Jonathan Kim verantwortlich.
Die Bühnen-Arbeit leitet Areli Moran.
Gilles Yann Smrkovsky hat dabei geholfen.
Das Stück hat Förder-Geld bekommen vom Canada Council for the Arts.
Das spricht man so: Kanada Kounsel for si Arts.
Das ist ein Amt von der Regierung von Kanada.
Dieses Amt vergibt Förder-Geld für Projekte im Bereich Kunst und Kultur.