




Die Freiwilligen Angsthasen (4+)
Das Stück ist vom Agora Theater
Es ist ein Stück für Personen ab 4 Jahre.
Die freiwilligen Angst-Hasen heißen:
· Pipo
· Vermel
· Dee.
Sie arbeiten bei einem besonderen Rettungs-Dienst.
Sie kämpfen gegen die Angst.
Dafür müssen sie die Angst suchen und finden.
Die Angst ist manchmal hinter geschlossenen Türen.
Manchmal ist die Angst ein kleiner Schreck.
Manchmal ist die Angst eine große Gefahr.
Die freiwilligen Angst-Hasen beschäftigen sich jeden Tag mit der Angst.
Sie wollen den kleinen und großen Angst-Hasen auf der Welt Mut machen.
Die freiwilligen Angst-Hasen sind neugierig.
Sie lieben Überraschung.
Sie lachen gern.
Egal, wie das Leben gerade ist.
Die Leitung von diesem Theater-Stück haben:
· Catharina Gadelha
· Anja Michaelis
Die Leitung für das Spiel haben:
· Leila Putcuyps
· Roger Hilgers
· Wellington Barros
Die Musik ist von Wellington Barros.
Die Ideen für die Bühne sind von Céline Leuchter.
Die Technik macht Clemens Hörlbacher.
Die Kostüme sind von Petra Kater.
Die Spieler und Spielerinnen werden begleitet von Maribel Saldaña Marquez.
Die Grafik ist von Nicolas Zupfer.
Susi Müller hat bei den Proben geholfen.
Den Ablauf auf der Bühne hat sich Annika Serong überlegt.
Die künstlerische Leitung haben:
· Catharina Gadelha
· Anja Michaelis
Das Stück dauert 45 Minuten.